Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Forum des Fanfarenzug Rauenspurg e.V. der Stadt Ravensburg!

Um alle Gruppen des Forums sehen zu können, musst Du Dich erst anmelden unter dem Link "Registrieren".
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Hinweise und Termine der Oldies
Mark Offline

Mega User

Beiträge: 216

06.04.2011 15:28
FZR Motorradtour 2011 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
wieder beginnt das Frühjahr und somit auch die neue Motorradsaison!
Nachdem 2009 die Tour ins Wasser fiel und 2010 einfach keine Zeit war aufgrund der vielen Auftritte, möchte ich dieses Jahr einen neuen Versuch starten!!!
Geplant ist eine gemütliche Tagestour mit genügend Pausen um für das leibliche Wohl zu sorgen und Benzingespräche zu führen! Nach der Rückkehr wäre es möglich den Tag gemütlich bei einem Bier ausklingen zu lassen!
Also wer Interesse hat und Terminvorschläge kann sich hier kundtun!!!
Würde mich freuen...
Gruß Mark

Andi Räth Offline

Anfänger

Beiträge: 8

07.04.2011 20:54
#2 RE: FZR Motorradtour 2011 Zitat · Antworten

hey...

wäre dabei !!!

vom termin her ist es mir eig relativ egal...bin eig jedes we wieder in rv außer 16. + 17.04.

gruß
andi

Mark Offline

Mega User

Beiträge: 216

31.05.2011 13:40
#3 RE: FZR Motorradtour 2011 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
in der letzten Oldieprobe am 27.05.2011 haben wir uns zu einem ersten Termin für eine gemeinsame Motorradausfahrt entscheiden können. Da an Pfingsten und den langen Wochenenden vermutlich einige Wegfahren oder mit der Familie unterwegs sind haben wir nun als Termin für die Motorradausfahrt Samstag, den 18.06. oder alternativ Sonntag, den 19.06. vorgemerkt!
Die Tour wird gemütlich durch Voralberg und das Allgäu führen mit genügend Pausen für Gespräche und Verpflegung!!! Es sind natürlich alle, egal welches Motorrad sie bewegen herzlich eingeladen!
Da nicht alle über das Forum kommunizieren, werde ich noch ein E-Mail an alle Aktiven und Oldies verschicken!
Es wäre nicht schlecht wenn ihr nach dem E-Mail eine Rückmeldung an mich senden würdet um ein bisschen planen zu können.
Grüße Mark

Mark Offline

Mega User

Beiträge: 216

15.06.2011 08:17
#4 RE: FZR Motorradtour 2011 Zitat · Antworten

Vorab ein paar Info´s zur Motorradtour 2011

Wir werden nun am Sonntag, den 19.06.2011 unsere Motorradtour in Angriff nehmen! Da am Sonntag das Wetter besser als am Samstag sein soll und am Sonntag auch mehr Leute Zeit haben, fahren wir nun am auch Sonntag!
Treffpunkt wer will bereits ab 9 Uhr am Vereinsheim, Abfahrt gegen 10 Uhr, je nachdem wie die Temperaturen sind :-)

Gruß Mark

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz